Gestalt und Form Logo
Fragen zu Microsoft Office-Vorlagen?
Unsere Agentur bei Twitter
Unsere Agentur bei Facebook
Unsere Agentur bei Google+
Unsere Agentur auf YouTube

Microsoft-certified-Professional-Logo

 

microsoft small business specialist

wir-lieben-office-aktuelles

Gratis Upgrades für Microsoft Office 2013 wohl ab Oktober

aktuelles microsoft officeAuch für Office 2013 wird Microsoft wohl eine kostenlose Upgrade-Garantie anbieten. Damit bleiben auch Office 2010 Käufer, die spät eingestiegen sind, weiterhin auf dem neuesten Stand.

Microsoft bietet damit also Office 2010 Nutzern die Möglichkeit, kostenlos auf die neue Version Office 2013 zu wechseln. Das US-Magazin 'ZDNet' berichtet unter Berufung auf eine nicht näher spezifizierte Quelle, dass der Stichtag, zu dem das Gratis-Upgrade möglich wird, der 19. Oktober 2012 sein könnte.

Das Upgrade-Programm für Office 2013 soll dann zum 30. April 2013 des kommenden auslaufen. Microsoft selbst hierzu bisher allerdings noch keine offiziellen Aussagen gemacht.

Ebenso hält sich Microsoft auch hinsichtlich der Terminplanung für das neue Office 2013 noch bedeckt. Allgemein wird aber vermutet, dass Office 2013 aber noch im November den RTM-Status erhält. Microsoft-Partner und Kunden mit Volume-Lizenzverträgen werden üblicherweise kurz danach Zugang erhalten und könnten damit noch in diesem Jahr auf die neue Version aktualisieren.

Quelle: www.winfuture.de
Stichworte: Microsoft, Microsoft Office 2013, Upgrade-Garantie


zurück zur Übersicht
 

© 2003 - 2016 Gestalt und Form

Gestalt und Form
Schwachhauser Heerstraße 2a 
28203 Bremen

Tel. +49 (0)421 365 115 - 0
Fax +49 (0)421 365 115 - 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wir-lieben-office.de

icon twitter Folgen Sie unseren
Neuigkeiten auf Twitter
icon facebook Werden Sie ein
Fan auf facebook
icon youtube Entdecken Sie unseren
Kanal auf YouTube
icon googleplus Kreisen Sie uns bei 
Google+ ein
Pop up WLO Neue Website zur alten Website zur neuen Website zur neuen Website