Gestalt und Form Logo
Fragen zu Microsoft Office-Vorlagen?
Unsere Agentur bei Twitter
Unsere Agentur bei Facebook
Unsere Agentur bei Google+
Unsere Agentur auf YouTube

Microsoft-certified-Professional-Logo

 

microsoft small business specialist

wir-lieben-office-aktuelles

Microsoft Office 2010: Erstes Service-Pack kommt in diesem Jahr

Logo_OfficeNach dem Termin für das erste Service Pack zu Windows 7, richtet sich die Aufmerksamkeit der Microsoft-Anwender nun auf ein weiteres Produkt: Das SP1 für Office 2010 wird langsam aber sicher konkret.


Wie Microsoft in einem Blog-Eintrag bekannt gab, will man sich auch bei der Office Suite an den bislang üblichen Zeitrahmen halten und das erste große Wartungs-Update rund 12 bis 18 Monate nach dem ursprünglichen Produkt-Release veröffentlichen. Wenn man nun den Veröffentlichungstermin im Juni 2010 als Berechnungsgrundlage wählt, so ergibt sich daraus, dass das Office 2010 Service Pack 1 spätestens in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen wird.

Zudem wurde in den Blog-Eintrag noch einmal bestätigt, was viele sowieso schon lange vermutet hatten: Genau wie bei Windows 7 wird das SP1 auch bei Office 2010 keine neuen Features bringen, sondern lediglich eine Sammlung aller bislang veröffentlichten Updates darstellen. Wer sein Office also mittels der automatischen Update-Funktion von Windows immer auf dem aktuellen Stand hält, benötigt das Service Pack also eigentlich gar nicht.

Quelle: www.chip.de
Stichworte: Microsoft, Microsoft Office 2010, SP1, Service-Pack 1


+ zurück zur Übersicht

© 2003 - 2016 Gestalt und Form

Gestalt und Form
Schwachhauser Heerstraße 2a 
28203 Bremen

Tel. +49 (0)421 365 115 - 0
Fax +49 (0)421 365 115 - 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.wir-lieben-office.de

icon twitter Folgen Sie unseren
Neuigkeiten auf Twitter
icon facebook Werden Sie ein
Fan auf facebook
icon youtube Entdecken Sie unseren
Kanal auf YouTube
icon googleplus Kreisen Sie uns bei 
Google+ ein
Pop up WLO Neue Website zur alten Website zur neuen Website zur neuen Website