Microsoft Office
Microsoft Office – Der Standard in der Bürokommunikation
Microsoft Office ist das Office-Paket des US-amerikanischen Software-Unternehmens Microsoft für die Bürokommunikation. Microsoft Office wird für die Windows-Betriebssysteme von Microsoft und Mac OS X vertrieben. Für die unterschiedlichen Aufgabenstellungen im Büroalltag werden verschiedene Suiten von Microsoft Office angeboten, die sich in den enthaltenen Programmkomponenten, dem Preis und der Lizenzierung unterscheiden.
Die Microsoft Office Suiten nehmen in den USA und in Europa eine marktbeherrschende Stellung ein. Die Microsoft Office Programme Word, Excel, PowerPoint, Access und Outlook bilden in der heutigen Büroumgebung praktisch den Standard in der Bürokommunikation. In ihren jeweiligen Anwendungsfeldern haben die Microsoft Office Programme ehemalig konkurrierende Produkte vom Markt teilweise komplett verdrängt.
Microsoft Office bietet eine effiziente Kommunikation und einfache Zusammenarbeit der Programm Komponenten im Büroalltag - im internen Netzwerk wie über das Internet. Eine ergebnisorientierte Bedieneroberfläche der Microsoft Office Programme ermöglicht ein intuitives, schnelles und erfolgreiches Arbeiten mit allen Applikationen.
Das könnte Sie auch interessieren:
+ Office Vorlagen+ Word Vorlagen+ PowerPoint Präsentation
+ Video Tutorials